Montag, 20. Dezember 2010

dancing and painting

yesterday
six women met to dance a wave together
and then inaugurated the
PLANET ART STUDIO
with a free painting session





these are four of the pictures that were created
two are not completed yet
the creators wished to stay unnamed
I am looking forward to our next meeting

Kommentare:

  1. Liebe Solve , ich liebe solche Tanzmeetings. Habt Ihr *The Wave* von Gabrielle Roth getanzt ??? Müßte man sich dafür anmelden ? Das würde mich mal sehr interessieren. Wenn ich zu Hause male, tanze ich mich meist vorher auch in eine Energie, um dann im Bild *aufzugehen*.

    Es sind tolle Bilder entstanden bei Euch. DANKE das ich sie sehen durfte !!!

    HerzensGrüße von woman

    AntwortenLöschen
  2. thanks debra
    and lovely christmas days to you!

    liebe woman
    wir haben etwas ähnliches getanzt, 5 rhythmen finde ich auch toll! ich freue mich sehr, wenn du mal kommst, im neuen jahr machen wir wieder tanz und maltage :-)
    aktuelle termine findest du auf
    www.lotus-ottensen.de

    oder ich kann dich auch in den verteiler aufnehmen, wenn du willst

    herzgrüße solve

    AntwortenLöschen